Wichtige Information Corona-Pandemie

Liebe Fahrerinnen, Fahrer und Vereinsmitglieder,

die aktuelle Situation rund um das Thema Coronavirus-Pandemie (COVID-19) beschäftigt auch unseren Verein.

Nicht nur das Vereinsleben ist zum Erliegen gekommen auch unser aller Leben hat sich in dieser Zeit sehr geändert. Sicherheit und Gesundheit stehen an erster Stelle und es gilt Abstand zu halten.

Zur Zeit ist der Sportbetrieb auf Anlagen in Vereinen und auch Veranstaltung wie Turnier immer noch untersagt.

Dies hat uns als Vorstand veranlasst, die diesjährige Maiausfahrt (01.05.2020) und auch unser Pfingstturnier (30. – 31.05.2020) abzusagen.

Das ist uns nicht leicht gefallen, doch die Gesundheit aller Beteiligten und auch der Mitmenschen hat in der Zeit der Corona Krise größte Priorität.

Sobald es Lockerungen der Bundes- und Landesregierungen gibt und wir wieder Veranstaltungen im Verein durchführen können melden wir uns wieder bei allen Beteiligten.

Wir wünschen euch und euren Familien weiterhin alles Gute und Gesundheit.

Grüße
Das Vorstandsteam